SV Meppen setzt Zusammenarbeit mit Mayrose fort


SV Meppen und Mayrose – darauf können wir bauen! Das Baustoffunternehmen unterstützt den SVM schon seit vielen Jahren und wird es auch in der kommenden Saison tun. Das Familienunternehmen fühlt sich – so wie wir – im Emsland Zuhause. Daher freuen wir uns, dass die Partnerschaft nochmals deutlich ausgebaut und unter anderem mit einem großflächigen Banner auf unserer KiKxxl-Tribüne ergänzt wird.


„Durch die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Mayrose konnten wir erneut eine langjährige Kooperation aufrechterhalten und durch gute Gespräche und Ideen sogar noch weiter ausbauen“, so Malte Weusthof aus dem Marketing des SV Meppen. „So bleiben wir unserer Linie treu, gerade in unserer Heimat – dem Emsland – starke und langjährige Partnerschaften einzugehen und beizubehalten.“


Andreas Augenthaler, Geschäftsführer von Mayrose freut sich auf die Verlängerung der Zusammenarbeit: „Zwei starke Partner, ein Signal – Region & Zusammenhalt! Wie schnell etwas in Schieflage geraten kann, konnten wir im letzten Jahr weltweit beobachten. Umso wichtiger wird es, dass man regional zusammenrückt und sich gemeinsam unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere langjährige Partnerschaft noch stärker ausbauen konnten.“

Die Fans dürfen sich ebenfalls freuen: „Zur nächsten Saison erwartet die SV Meppen-Fans einen neuen Mayrose-Block und regelmäßige Verlosungen von Tickets für die Heimspiele. Wir wünschen dem SV Meppen, unseren Kunden und uns eine tolle Saison 2021/2022.“