SV Meppen fährt ins Trainingslager in die Türkei

Der große Weihnachtswunsch von SV-Meppen-Trainer Adrian Alipour geht in Erfüllung: Der SV Meppen fährt vom 14. bis 21. Januar 2024 ins Trainingslager in die Türkei.

Für den Meppen-Tross geht es ins Kamelya Collection Selin Hotel in Manavgat (55 km vom Flughafen Antalya entfernt). In dem Fünf-Sterne-Hotel findet die Alipour-Truppe perfekte Bedingungen vor: Insgesamt gehören drei Rasenplätze zur hoteleigenen Trainingsanlage. Hinzu kommen unter anderem eine Multifunktionshalle, ein Fitnesscenter und ein großer Spa-Bereich.

„Dank der finanziellen Unterstützung einiger Partner können wir Adrians Wunsch nach einem Trainingslager Realität werden lassen“, erklärt Meppens Geschäftsleiter Florian Egbers. „Neben den Unterstützern danken wir auch der Onside GmbH, die für uns kurzfristig ein Komplettpaket für das Trainingslager zusammengestellt hat. Mit Blick auf die vollgepackte Rückrunde hätten wir es nicht besser treffen können. Neben den perfekten Trainingsbedingungen wird das Team noch enger zusammenwachsen.“

SVM-Coach Alipour hatte beim SVM-Sponsorenabend im Oktober bei der Pro Urban AG im Interview mit Henning Harlacher (Presseteam SV Meppen) verraten, dass ein Trainingslager mit der Mannschaft ganz oben auf seinem Wunschzettel für Weihnachten stehen würde. Dies haben nun einige Unterstützer des Vereins, die nicht namentlich genannt werden wollen, kurz vor Heiligabend wahr werden lassen. Für das Trainingslager plant der SV Meppen noch ein Testspiel. Der Gegner steht derzeit noch nicht fest.