Spieltermine

Die fußballfreie Zeit hat für unsere Mädels bald ein Ende. Neben den bereits feststehenden Spielen gegen den FC Bayern und Turbine Potsdam hat der DFB nun auch die Partie gegen den VfL Wolfsburg terminiert.

Die Generalprobe plant die Truppe von Theo und Roger bereits am kommenden Sonntag um 13 Uhr. Auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion gibt es ein Kräftemessen mit Ligakonkurrent MSV Duisburg, gegen die unsere Mädels bereits beide Saisonspiele bestritten haben (jeweils 0:0). Dabei kommen wahrscheinlich auch unsere beiden Neuzugänge #10 Lisa Josten und #19 Athanasia Moraitou zum Einsatz.

Zuschauer sind bekanntermaßen nicht erlaubt. Aber wir halten euch natürlich über den Ausgang des Spiels auf dem Laufenden.