top of page

Spieltagsinfos: SVM-Frauen vs. HSV


Heimspiel gegen den HSV

Spieltagsinfos! – Kompakt zusammengefasst

Sonntag, 24.03. - 14 Uhr


Wird es am Spieltag eine Tageskasse geben? Ja, es werden die Tageskassen geöffnet sein. Die Tageskassen öffnen 60 Min. vor Spielbeginn. - Auch im Gastbereich!


Es wird die "Kasse Jahnstraße" und die Hauptkasse (Lathener Str.) geöffnet sein. Zugang zu den Tribünen ist über beide Seiten möglich.


Tickets gibt es in allen bekannten VVK Stellen: → https://www.svmeppen.de/vorverkauf-preise - Bitte unbedingt den VVK nutzen und das Anstehen an den Tageskassen vermeiden!


Wann öffnet die Hänsch-Arena Meppen am Spieltag? Die Stadionöffnung erfolgt 60 Min. vor Spielbeginn. Um eine frühestmögliche Anreise wird gebeten, um die Einlaßkontrollen zu entzerren.


Verlassen des Stadions: Nach Verlassen des Stadions ist kein erneuter Zutritt (trotz Eintrittskarte/Dauerkarte) für diesen Tag mehr möglich.


Darf ich meine Tasche o.ä. mit ins Stadion nehmen? Nein! Das Mitführen von Regenschirmen, Rücksäcken und Taschen ist zum Zwecke der Beschleunigung der Einlaßkontrollen untersagt. Am Stadion/Bahnhof gib es keine Aufbewahrungsmöglichkeiten. Hiervon ausgenommen sind Brust- und Gürteltaschen und Handtaschen. (Größe A4!)


Sind Schoßkinder zugelassen? Ja, Schoßkinder (1-6 Jahren) sind in der Hänsch-Arena Meppen erlaubt.


Sperrung der Jahnstraße: Die Jahnstraße wird ab ca. 12:30 Uhr für den Verkehr gesperrt sein. Dieses gilt auch für Fußgänger!


Parksituation: Der P4 (Rewe/Lanfer) steht ab sofort NICHT mehr als Parkfläche zur Verfügung. Bitte fahren Sie unsere anderen bekannten Parkplätze an. (Parkplätze: https://www.svmeppen.de/stadion) - Bitte beachten: Die Feuerwehrzufahrt beim THW ist dringend freizuhalten!


Info Gästeparkplatz: Dieser Parkplatz ist ausschließlich den Gästen vorbehalten. KFZ mit "EL-Kennzeichen" werden nicht auf diesen Parkplatz gelassen.


Wird der Wocken VIP-Tower geöffnet sein? Ja! Auch dieser Bereich öffnet 60 Min. vor Spielbeginn!

Comentarios


bottom of page