Spieltagsinfos: Heimspiel gegen Braunschweig

Spieltagsinfos! – Kompakt zusammengefasst!

37. Spieltag – Samstag, 07.05.22 – 14:00 Uhr

SV Meppen vs. Eintr. Braunschweig

Wird es am Spieltag eine Tageskasse geben? Ja, es wird eine Tageskasse für den Heimbereich geben. Diese öffnet 2 Std. vor Spielbeginn. (Voraussichtlich nur noch Stehplätze) - Der Gästebreich ist bereits ausverkauft!

Hinweis: Erkennbare Braunschweiger haben zu den Heimbereichen keinen Zutritt und werden -trotz gültiger Eintrittskarte- des Stadions verwiesen. Wir raten Fans ohne Eintrittskarte (für den Gästebereich) deutlich von einer Anreise ab.

Wann öffnet die Hänsch-Arena Meppen am Spieltag? Die Stadionöffnung erfolgt 2. Std. vor Spielbeginn. Um eine frühestmögliche Anreise wird gebeten, um die Einlaßkontrollen zu entzerren.

Darf ich meine Tasche o.ä. mit ins Stadion nehmen? Nein! Das Mitführen von Regenschirmen, Rücksäcken und Taschen ist zum Zwecke der Beschleunigung der Einlaßkontrollen untersagt. Am Stadion/Bahnhof gib es keine Aufbewahrungsmöglichkeiten. Hiervon ausgenommen sind Brust- und Gürteltaschen und Handtaschen. (Größe A4!)

Sind Schoßkinder zugelassen? Ja, ab Schoßkinder (1-6 Jahren) sind in der Hänsch-Arena Meppen erlaubt.

Gilt die Maskenpflicht im Stadion? Nein, es besteht aktuell keine Maskenpflicht. Dennoch sprechen wir eine Empfehlung für das Tragen einer FFP2-Maske -zum Schutz aller- aus.

Wird die Stadionkneipe „Anno 1912“ geöffnet sein? Ja, unter den aktuell gültigen Bestimmungen.

Sperrung der Jahnstraße: Die Jahnstraße wird ab ca. 11:30 Uhr für den Verkehr gesperrt sein. Dieses gilt auch für Fußgänger!

Parksituation: Der P4 (Rewe/Lanfer) steht ab sofort NICHT mehr als Parkfläche zur Verfügung. Bitte fahren Sie unsere anderen bekannten Parkplätze an. (Parkplätze: https://www.svmeppen.de/stadion)

Wird der Gardendreams-Tower und der Einhaus-VIP-Bereich geöffnet sein? Beide Bereiche öffnen 2 Std. vor Spielbeginn. Wichtig: die Maskenpflicht entfällt. Dennoch sprechen wir eine Empfehlung für das Tragen einer FFP-Maske aus. Zum Schutz aller!