Spieltagsinfos: auswärts in Norderstedt

Das letzte Auswärtsspiel der Saison steht an. Für das Team von Adrian Alipour geht es am Sonntag (12.05. - 14 Uhr) zu Eintr. Norderstedt. Wir haben die Wichtigsten Infos!

Stadionanschrift

Edmund-Plambeck-Stadion

Ochsenzoller Straße 58

22848 Norderstedt

Fans:

Gästefans können das Spiel im Gästeblock D auf der Südseite des Stadions verfolgen. Der Zutritt erfolgt über die Seitenstraße Scharpenmoor. Die Gegengerade C, die in den vergangenen Jahren ebenfalls genutzt werden konnte, ist aus baulichen Gründen zu Saisonbeginn von der Stadt gesperrt worden und aktuell nicht zugänglich.

Parken:

Gegenüber des Gästeeingangs stehen ausgeschilderte Parkflächen zur Verfügung.

Eintrittskarten:

Eintrittskarten für den Gästebereich D kosten 9 Euro (ermäßigt: 7 Euro) und sind in unserem Online-Ticketshop: https://tickets.eintrachtnorderstedt.de erhältlich.

Es ist ausreichend, die Tickets mit dem QR-Code auf dem Handy vorzuzeigen, ein Ausdruck ist nicht notwendig.

Zudem wird es am Eingang zum Gästebereich eine klassische Tageskasse geben. Die Tageskasse öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn. Hier sind unter Umständen Wartezeiten zu erwarten. Um diese zu vermeiden gerne auf den Online Ticketverkauf ausweichen, der Online-Ticketshop ist bis zum Anpfiff freigeschaltet.

Der Zugang zu den anderen Stehplatzbereichen ist untersagt.

Livestream / Liveticker:

Das Spiel wird natürlich im Livestream unter nordfv.tv übertragen.