Spieltagsinfos: Auswärts in Mannheim

Für alle, die unser Team am Samstag (18.02.2023 - 14 Uhr) nach Mannheim begleiten möchten, haben wir hier die Spieltagsinfos.

Für das Navi:

Theodor-Heuss-Str.

Tickets: In Mannheim wird es keine Tageskassen geben. Sichert Euch daher unbedingt das Ticket im VKK online: → https://bit.ly/3XGxbtv

Als Gästeblock wird am Samstag die Westtribüne, Stehplatz und Sitzplatz, geöffnet sein. Hier stehen ausreichend Sanitäre Anlagen und Verpflegungsstände zur Verfügung. Der Zugang erfolgt durch das Marathontor West. Den Zugang erreicht ihr über den Gartenschauweg.

Stadionöffnung: 12:30 Uhr

Rucksäcke/Taschen:

Rucksäcke und Taschen dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Es besteht aber die Möglichkeit diese am Eingang abzugeben. Im Optimalfall sollten diese aber im Auto oder Bus gelassen werden.

Anfahrt vom Autobahnkreuz Mannheim kommend:

Der A656 und der darauf folgenden Wilhelm-Varnholt-Allee bis zur Kreuzung Schubertstraße (am Planetarium) folgen. Hier rechts abbiegen und der Straße (L637) nach ca. 200 Metern rechts in die Theodor-Heuss-Anlage folgen. Nach weiteren 300 Metern befindet sich rechts die Einfahrt in den Parkplatz Friedensplatz 2. Gegenüber der Einfahrt befindet sich mit dem Gartenschauweg der Zugang zum Gästeblock.

aus Richtung Schloss/Bahnhof:

Den Straßen Reichskanzler-Müller-Straße, Viehhofstraße, Möhlstraße, Seckenheimerstraße, Schubertstraße und Theodor-Heuss-Anlage folgen. Nach ca. 300 Metern auf der Theodor-Heuss-Anlage befindet sich rechts die Einfahrt in den Parkplatz Friedensplatz 2.

Parken: PKW parken auf dem P2 (Friedensplatz - siehe Bild)

Busse und 9er können unter dieser Adresse parken:

Gartenschauweg

Das hat mit Fußball nichts zu tun!

Der SV Waldhof Mannheim 07 e.V. duldet in seinen Spielstätten (Carl-Benz-Stadion und

Seppl-Herberger-Sportanlage) keine antidemokratischen Symbole, Codes und Schriftzüge,

wie zum Beispiel:

20120808_anti-demokratische-symbole_a2