Spieltagsinfos: Auswärts beim HSV II

Am Sonntag, 05.11.23 - 14 Uhr gastiert das Team von Adrian Alipour bei der U21 des Hamburger SV. Wir haben die Faninfos!

Spielort:

Sportpark Eimsbüttel Stadion

Hagenbeckstr. 124

Tickets:

Tickets gibt es ausschließlich vor Ort an der Tageskasse. Der Gästeblock ist ein nicht überdachter Stehplatzblock auf einer Gerüsttribüne. Der Eintritt kostet 10,- Euro, ermäßigt 5,- Euro. - Das Aufhängen von Zaunbannern ist gut machbar, das Stadion ist nicht durch Werbetafeln beschränkt. Das werden ggf. die Ordner mit den Fans zusammen regeln.

Anreise:

Für SVM-Anhänger, die den Weg mit der Bahn nutzen wollen, führt vom Hauptbahnhof Nord die U-Bahnlinie 2 zur Haltestelle „Hagenbecks Tierpark“. Die Fahrzeit beträgt etwa 20 Minuten. Sonntags fahren die U-Bahnen im 10-Minuten-Takt.

Reisebusse fahren bitte ebenfalls in Richtung „U-Bahn Hagenbecks Tierpark“ und fahren nach links in die Lokstedter Grenzstraße. Dort ist eine Busfläche des HVV, die zum kurzzeitigen Ausstieg und späteren Widereinstieg der Fans genutzt werden kann. Busse dürfen wegen des Linienverkehrs dort nicht stehen bleiben. Der Busfahrer sollte sich dann einen Stellplatz suchen. Möglich ist gegen Gebühr ein Abstellen auf einem Parkplatz von Hagenbecks Tierpark im Gazellenkamp.

Sowohl Busreisende Fans, als auch Bahnreisende gehen vom U-Bahnhof entlang des U-Bahn-Einschnitts zum Stadion.

Anmarschweg:

23-24 Anmarschweg Meppen
PDF herunterladen • 390KB

Bitte beachten: Die Anreise mit PKW sollte als Zielort „Hagenbeckstraße 124“ haben, allerdings ist das Abstellen von Fahrzeugen wie in allen Großstädten etwas schwierig. Abstellmöglichkeiten bestehen in der Regel nur im öffentlichen Verkehrsraum, der Parkplatz an der Stellinger Eisbahn ist wegen der Eislaufzeiten schnell vollgestellt.