Spieltagsinfo: U23 empfängt Kickers Emden

Am morgigen Freitag, 18.08. - 19 Uhr trifft da Team von Tobias Bartels auf den BSV Kickers Emden. Austragungsort ist die Hänsch-Arena in Meppen.

Wir haben die Spieltagsinfos!

Die Spieltagsinfos:

- Die Tageskassen öffnen um 18 Uhr. - Wenn möglich, bitte unbedingt den VVK nutzen! Tickets gibt es online: https://t1p.de/y3g3s - in allen bekannten VVK-Stellen (z.B. Tankstelle Lanfer) und in der Geschäftsstelle des SV Meppen.

- Um eine frühestmögliche Anreise wird gebeten, um die Einlaßkontrollen zu entzerren.

- Eintritt ausschließlich über den Haupteingang (Lathener Str.) möglich.

- Stehplatz Süd und Sitzplatz Augustin Tribüne werden geöffnet sein.

Ticketinfos: Dauerkarten der 1. Herren haben bei Heimspielen der SVM U23 keine Gültigkeit.

Kostenpunkt:

Egal ob Steh oder Sitz: ein Preis!

Sitzplatz Augustin Tribüne: 8,00 Euro (Vollzahler)

Sitzplatz Augustin Tribüne: 5,00 Euro (ermässigt)*

Stehplatz Süd: 8,00 Euro (Vollzahler)

Stehplatz Süd: 5,00 Euro (ermässigt)*

*Ermäßigungen erhalten: Rentner; SVM-Dauerkarteninhaber; Mitglieder, Studenten; Schüler; Jugendliche 11 bis einschl. 17 Jahre; Schwerbeschädigte mit einem Behindertengrad von min. 50% Kinder bis einschließlich 10 Jahren haben freien Eintritt.