Spieltagsinfo: Heimspiel gegen den VfL Osnabrück

Aktualisiert: 11. Nov. 2022

Spieltagsinfos: Heimspiel gegen den VfL Osnabrück!

Spieltagsinfos! – Kompakt zusammengefasst!

17. Spieltag - 12.11.2022 - 14:00 Uhr

Wird es am Spieltag eine Tageskasse geben? Nein, es wird keine Tageskasse geben. Aktuell gibt es heute noch knapp 100 Tickets in den VVK-Stellen und in der Geschäftsstelle zu kaufen!

Der Gästebereich ist ausverkauft!

Hinweis: Erkennbare Gästefans (Trikot, Schal, Fahne, ...) haben zu den Heimbereichen keinen Zutritt und können -trotz gültiger Eintrittskarte- des Stadions verwiesen werden!

Wann öffnet die Hänsch-Arena Meppen am Spieltag? Die Stadionöffnung erfolgt 2 Std. vor Spielbeginn. Um eine frühestmögliche Anreise wird gebeten, um die Einlaßkontrollen zu entzerren.

Darf ich meine Tasche o.ä. mit ins Stadion nehmen? Nein! Das Mitführen von Regenschirmen, Rücksäcken und Taschen ist zum Zwecke der Beschleunigung der Einlaßkontrollen untersagt. Am Stadion/Bahnhof gib es keine Aufbewahrungsmöglichkeiten. Hiervon ausgenommen sind Brust- und Gürteltaschen und Handtaschen. (Größe A4!)

Sind Schoßkinder zugelassen? Ja, ab Schoßkinder (1-6 Jahren) sind in der Hänsch-Arena Meppen erlaubt.

Sperrung der Jahnstraße: Die Jahnstraße wird ab 11:00 Uhr für den Verkehr gesperrt sein. Dieses gilt auch für Fußgänger!

Parksituation: Der P4 (Rewe/Lanfer) steht ab sofort NICHT mehr als Parkfläche zur Verfügung. Bitte fahren Sie unsere anderen bekannten Parkplätze an. (Parkplätze: https://www.svmeppen.de/stadion)

Wird der Gardendreams-Tower und der Einhaus-VIP-Bereich geöffnet sein? Ja! Beide Bereiche öffnen 2 Std. vor Spielbeginn.

Faninfobrief der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Fanbrief SV Meppen geg. VFL Osnabrück