Spieltagsinfo: Heimspiel gegen BVB II


Spieltagsinfos! – Kompakt zusammengefasst!

34. Spieltag – Samstag,

16.04.22 – 14:00 Uhr

SV Meppen vs. Borussia Dortmund II


Wird es am Spieltag eine Tageskasse geben? Ja, es werden Tageskassen geöffnet sein. Diese öffnen 1,5 Std. vor Spielbeginn. Auch im Gästebreich.


Hinweis: Erkennbare Gästefans (Schal, Trikot, Mütze, … etc.) erhalten, trotz gültiger Eintrittskarte, keinen Zugang zu den Heimbereichen! Bitte den Steh-/Sitzplatzbereich im Gästeblock nutzen.


Wann öffnet die Hänsch-Arena Meppen am Spieltag? Die Stadionöffnung erfolgt 1,5 Std. vor Spielbeginn. Um eine frühestmögliche Anreise wird gebeten, um die Einlaßkontrollen zu entzerren.


Darf ich meine Tasche o.ä. mit ins Stadion nehmen? Nein! Das Mitführen von Regenschirmen, Rücksäcken und Taschen ist zum Zwecke der Beschleunigung der Einlaßkontrollen untersagt. Am Stadion/Bahnhof gib es keine Aufbewahrungsmöglichkeiten.


Hiervon ausgenommen sind Brust- und Gürteltaschen und Handtaschen. (Größe A4!)


Sind Schoßkinder zugelassen?

Ja, ab Schoßkinder (1-6 Jahren) sind in der Hänsch-Arena Meppen erlaubt.


Gilt die Maskenpflicht im Stadion? Nein, es besteht aktuell keine Maskenpflicht. Dennoch sprechen wir eine Empfehlung für das Tragen einer FFP2-Maske -zum Schutz aller- aus.  


Wird die Stadionkneipe „Anno 1912“ geöffnet sein? Ja, unter den aktuell gültigen Bestimmungen.


Parksituation:

Der P4 (Rewe/Lanfer) steht ab sofort NICHT mehr als Parkfläche zur Verfügung. Bitte fahren Sie unsere anderen bekannten Parkplätze an. (Parkplätze: https://www.svmeppen.de/stadion)


Wird der Gardendreams-Tower und der Einhaus-VIP-Bereich geöffnet sein?

Beide Bereiche öffnen 1,5 Std. vor Spielbeginn. Wichtig: die Maskenpflicht entfällt. Dennoch sprechen wir eine Empfehlung für das Tragen einer FFP-Maske aus. Zum Schutz aller!

Struktur_Dots_Grunge_blau.png