Spieltagsinfo: Auswärts in Essen

Aktualisiert: 8. Nov. 2022

Am Mittwoch, den 09.11.22 um 19 Uhr ist unser SVM an der Essener Hafenstrasse zu Gast.

Tickets für dieses Spiel bekommt Ihr noch am Montag, 07.11. von 15-18 Uhr in der Geschäftsstelle des SV Meppen.

Preise:

Stehplatz: 12,00 Euro

Stehplatz: 9,00 Euro

Sitzplatz: 20,00 Euro

Informationen für unsere Auswärtsfahrer:

Die Tageskasse* in Essen ist geöffnet!

*Es wird eine Tageskassengebühr von 2 Euro für Stehplatz und 3 Euro für Sitzplatz erhoben.

Die Stadiontore öffnen um 17:30 Uhr.

Anreise:

Für Fans, die mit dem Zug anreisen, wird es bereitgestellte Shuttlebusse geben. Bitte den Bahnhof Essen über den "Ost-Tunnel" verlassen! Diese fahren nach Spielende umgehend zurück zum HBF.

PKW:

Rot-Weiss Essen empfiehlt die Anreise über die BAB42. Hier nehmen Gästefans die Ausfahrt 12 / Bottrop-Süd. Nach etwa 5 Kilometern auf der „Borbecker Str. / Bottroper Str.“ biegen Gästefans links in die Straße „Sulterkamp“. Von abweichenden Anreisewegen rät Rot-Weiss Essen aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens durch Heim-Fans bzw. Sperrungen einiger Zuwegungen ab.

Parken Parkmöglichkeiten für Gästefans befinden sich im Werbegebiet "Lüschershofstraße" - Von hier aus ist das Stadion fußläufig gut erreichbar. Gäste-Rolli-Fahrer mit dem entsprechenden Ausweis als auch Reisebusse können unmittelbar am Gästeeingang an der Straße „Sulterkamp“ parken.

Fanutensilien

• Kleine Schwenkfahnen bis 2,0 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr

• Schwenkfahnen ab 2,0 Meter Stocklänge

• Megafone inkl. ein Satz Ersatz Akkus

• Trommeln, unten offen oder einsehbar inkl. einem Satz Trommelstöcke je Trommel

• Doppelhalter bis 2,0 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr

• Zaunfahnen und Banner

Sonstiges

Lasst bitte Rucksäcke, Taschen und sonstige sperrige Gegenstände im Bus/Auto. Am Stadion gibt es keine Abgabe/ Lager Möglichkeiten.

Meppener, die als solche Erkennbar sind werden gebeten die Heimbereiche des Stadions an der Hafenstrasße zu meiden!

Fanbrief der Polizei Essen:

Fanbrief Rot-Weiss Essen - SV Meppen