SV Meppen

Reminder: VVK für das Pokalspiel gegen den HSV

Ticketverkauf DFB-Pokal

Am Montag, 15.07.24 – ab 12 Uhr startet der VVK für unser Pokalspiel gegen den Hamburger SV. Vorkaufsrecht genießen ausschließlich Mitglieder, aktuelle DK-Inhaber (Saison 24/25) und Sponsoren.

Wo findet der Verkauf statt?

Der Verkauf von Tickets findet ausschließlich am Haupteingang (Lathener Str.) an den Kassen 1, 2 und 3 und online statt!

Was für Dauerkarteninhaber gilt:

- Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 24/25 können ihre Tickets online bestellen. Dazu muss der vierstellige Dauerkarten-Code eingegeben werden. (Befindet sich auf der Rückseite der Dauerkarte)

- Dauerkarteninhaber können ihren Platz sichern UND ein weiteres Ticket in der gleichen Kategorie (sofern verfügbar!) käuflich erwerben. (Beispiel: Wer eine Dauerkarte im Stehplatzbereich hat, kann auch nur ein weiteres Ticket im Stehplatzbereich erwerben. Sofern verfügbar!)

- Der Dauerkarten-Platz ist sieben Tage geblockt (Genauer gesagt bis Sonntag, 21.07. - 23:59 Uhr)

- Wer seine Tickets über die Geschäftsstelle beziehen will, selbst aber nicht vor Ort erscheinen kann, kann jemand anderes schicken der die Tickets besorgt. Die Dauerkarte ist in allen Fällen zwingend mitzubringen! (Ohne keinen Verkauf von Tickets!)

- Sollten Sie Ihre Dauerkarte noch nicht erhalten haben, finden Sie den vierstelligen Code auch in Ihrem Kundenaccount im Menüpunkt "Meine Tickets". - Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular (https://service.reservix.de/de/support/tickets/new) oder telefonisch unter der 0761 888499 99 an Reservix.

- Anleitung zum Online-Verkauf für DK-Inhaber! Hier wird alles Schritt für Schritt erklärt:

Was für Mitglieder des SV Meppen gilt:

-  Mitglieder können Tickets nur an den Kassen am Haupteingang erhalten.

- Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit maximal zwei Tickets zu kaufen.

- Wer selbst nicht vor Ort erscheinen kann, kann jemand anderes schicken der die Tickets besorgt. Der Mitgliedsausweis ist zwingend mitzubringen! (Ohne diesen keinen Verkauf von Tickets!) Neu angemeldete Mitglieder, die zu diesem Zeitpunkt noch keinen Mitgliedsausweis vorliegen haben, werden natürlich trotzdem bedient, gegen Vorlage des Personalausweises.

Weitere Informationen:

-  Gästetickets gibt es ausschließlich über den Hamburger SV

-  Die Geschäftsstelle bleibt am Montag, 15.07.2024 geschlossen.

- Sollten nach dem 15.07.2024 noch Tickets für Mitglieder zur Verfügung stehen, können diese nur in der Geschäftsstelle erworben werden.

- Eine Reservierung per Telefon oder Mail ist nicht möglich!

Kostenpunkt Tickets:

Aufgrund der Einnahmenteilung gibt es bei Pokalspielen für Vereinsmitglieder keine Ermäßigung auf die Ticketpreise

- Sitzplatz KiKxxl-Tribüne: 39,00 Euro (Vollzahler), 29,00 Euro (*ermäßigt), 19,00 Euro (Kind / 6- 14 Jahre)

- Sitzplatz Augustin-Tribüne: 34,00 Euro (Vollzahler), 26,00 Euro (*ermäßigt), 17,00 Euro (Kind / 6- 14 Jahre)

- Stehplatz: 18,00 Euro, 15,00 Euro (*ermäßigt), 12,00 Euro (Kind / 6-14 Jahre)

*Ermäßigungen erhalten folgende Personen: Rentner; Studenten; Schüler; Jugendliche 15 bis einschl. 17 Jahre; Schwerbeschädigte von 50%.