Niederlage im Testspiel

Im Stadion von Union Meppen kam es heute zum Testspiel gegen die Go Ahead Eagles Deventer vor 230 Zuschauern.

Trotz einer 3:0 (1:0) Niederlage war es ein guter Test unserer Jungs. Cheftrainer Rico Schmitt schickte heute die Spieler auf den Platz, die in den letzten Wochen nicht ganz so viel Spielzeit bekommen haben. Besonders erfreulich: Yannick Osee war erstmals seit dem DFB-Pokalspiel wieder mit im Kader und bekam seine Einsatzzeit.

Tore:

0:1 Lidberg

0:2 Tuzlacik

0:3 Mulenga

Aufstellung:

Domaschke (46 Min. Pünt) - Jesgarzewski, Fedl (67. Min. Osee), Piossek, Koruk, Evseev, Egerer, Ametov, Al-Hazaimeh, Rama und Klöpper (46 Min. Hinnenkamp)

Bank:

Tankulic, Fassbender, Ballmert, Hemlein, Guder, Krüger, Dombrowka.

Es fehlten:

Sukuta-Pasu und Dombrowa (krankheitsbedingt), Bünning und Harsman (angeschlagen), Puttkammer, Blacha und Käuper wurden geschont.