Neuer Partner: SV Meppen arbeitet künftig mit IT-Dienstleister pco zusammen

Fußball und IT – zwei gänzlich verschiedene Felder, nun in einer Partnerschaft vereint. Der SVMeppen kann mit Freude einen neuen Partner verkünden: die pco GmbH & Co. KG aus Osnabrück.

In einer digitalen Welt entscheiden die passenden IT-Strategien über die Zukunft von Unternehmen. Der erfahrene IT-Dienstleister pco entwickelt getreu dem darauf aufbauenden Markencredo ‚IT IST ALLES.‘ bedarfsgerechte und punktgenaue IT-Lösungen, die zum langfristigen wirtschaftlichen Vorsprung von Unternehmen beitragen

Mit der Zusammenarbeit mit Fußballclubs kennt sich das Unternehmen bereits gut aus: Auch der VfL Osnabrück arbeitet bereits seit einiger Zeit mit pco zusammen. Sichtbar wird die Kooperation mit unserem neuen Partner unter anderem auf den Banden der Hänsch-Arena Meppen und im Gegner Check auf Facebook und Instagram vor jedem Spiel.

Florian Egbers aus der SVM-Marketingabteilung freut sich auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner: „Wir sind sehr stolz, mit pco ein weiteres tolles Unternehmen als Sponsor begrüßen zu dürfen. Gerade in diesen Zeiten sind wir auf die Unterstützung der regionalen Wirtschaft angewiesen und sind extrem dankbar für mittlerweile über 150 Partner, die den SV Meppen unterstützen.“

Ulf Masselink, Head of Marketing bei pco, ist ebenfalls begeistert über die anstehende Partnerschaft: „Der SV Meppen ist eine echte Institution im Emsland. Der Verein ist in der Region tief verwurzelt und mit seiner großen Reichweite ein starker Partner, mit dem wir gemeinsam unsere Präsenz im Emsland weiter ausbauen wollen. Für mich als gebürtiger Emsländer und SVM-Fan seit Kindheitstagen ist die Partnerschaft zudem eine echte Herzensangelegenheit.“