Mit dem VIP-Ticket vollen Fußballgenuss erleben

VIP-Tages- und Dauerkarten für Spiele der FFBL beim SVM jetzt erhältlich

Die Fußballerinnen des SV Meppen streben dem Start in die diesjährigen Saison der FLYERALARM Frauen-Bundesliga inzwischen unaufhörlich entgegen. Nach 2020/2021 nimmt das Team neuerlich am Spielbetrieb der höchsten Frauenspielklasse Deutschlands teil. Die Euphorie von Mannschaft und Verein soll nach der errungenen Meisterschaft in der 2.FBL in den nächsten Monaten weiterhin in der Hänsch-Arena wehen und dass Erlebnis Frauenfußball nach einer zuletzt erfolgreichen Europameisterschaft auch in Meppen seinen festen Platz erhalten. Hierfür hat der Verein den Vorverkauf für Jahres- und Tageskarten unlängst begonnen, nunmehr folgt auch der freie Verkauf für VIP-Dauer- und Tageskarten.

Das jüngste Vorbereitungsspiel gegen den FC Twente hat aufmerksame Beobachter bereits realisieren lassen, dass der Start in den offiziellen Pflichtspielbetrieb der FFBL und im DFB-Pokalwettbewerb der Frauen nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Zwei Wochen vor dem Start in den Pokalwettbewerb testete die Bakhuis-Elf gegen den amtierenden niederländischen Meister und Champions League-Teilnehmer, unterlag am Ende mit 1-3 Toren.

Die Mannschaftsverantwortlichen zeigten sich jedoch zufrieden mit dem Spiel, in welchem Kristina Maksuti nach Vorarbeit von Lydia Andrade zum zwischenzeitlichen 1-1 traf und der SVM erst kurz vor Abpfiff des spielentscheidende 1-3 hinnehmen musste.

„Die Mannschaft ist fokussiert“, weiß auch Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger, dass sich das Team nach der von der Pandemie begleiteten Premierensaison in der nun folgenden Spielzeit auch vor einem begeisterungsfähigen Publikum präsentieren möchte.

Dafür ist der Verein bereits vor einigen Tagen in die Bewerbung und den Verkauf von Jahreskarten und Tageskarten (für die Begegnung des ersten Spieltages gegen den SC Freiburg am Sonntag, 18.09. (13 Uhr)) eingestiegen. Der Preis für die Sitzplatz-Dauerkarte auf der KiKxxl-Tribüne der Hänsch-Arena beträgt 90,00 €. Wer die Stehränge bevorzugt, kann sich bereits für 63,00 € über alle Begegnungen mit Deutschlands Spitzenteams und den nationalen und internationalen Spitzenspielerinnen freuen. Für Vereinsmitglieder, Kinder und sonstige Ermäßigungsberechtigte werden entsprechende Tickets nochmals vergünstigt angeboten.

Wer das Erlebnis Frauenfußball noch weiter abrunden möchte, ist herzlich eingeladen, auf die VIP-Dauerkarte FFBL oder die VIP-Tageskarte zurückzugreifen. Auch für dieses Angebot startet der SV Meppen ab Donnerstag, 01. Sept. 2022 den freien Verkauf über das vereinseigene Online-Ticketportal unter www.svmeppen.de.

Die VIP-Saisonkarte ist bereits zum Preis von 585,00 € (brutto) erhältlich. Wer das Fußballerlebnis Meppen inklusive umfangreicher Hospitality-Leistungen hautnah im „Gardendreams-VIP-Tower“ erleben möchte, erhält hiermit ein attraktives Angebot. Sei es im privaten Umfeld oder auch als exklusives Firmenevent. Dargestellt werden kann dieses Erlebnis selbstverständlich auch zu frei ausgewählten Spieltagen. Der Ticketpreis für die VIP-Tageskarte beträgt dann 65,00 € (brutto).

Die Fußballerinnen des SV Meppen starten am Sonntag, 18. September 2022 in die neue Spielzeit. Um 13 Uhr empfängt das Team den SC Freiburg in der Hänsch-Arena. Es folgen Heimspiele gegen die TSG Hoffenheim und Turbine Potsdam (noch nicht abschließend terminiert). Das Derby gegen den SV Werder Bremen findet Anfang November statt.