Mit 50% Auslastung ausverkauft!

Das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück ist mit 50% Auslastung ausverkauft!

„Neben dieser Variante mit 50 Prozent arbeiten und planen wir in den kommenden Tagen auch mit der Möglichkeit einer Zuschauerkapazität von 75 Prozent“, sagt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.

Dies wäre dann möglich, wenn am Donnerstag (24.02.) eine neue Verordnung in Kraft tritt und würde bedeuten, dass für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück insgesamt 9.968 Zuschauer zugelassen werden dürfen. „In Zusammenarbeit mit dem Landkreis Emsland und dem Gesundheitsamt planen wir mit dieser erfreulichen Option. Wir bedanken uns hier nochmals beim Landkreis für die hervorragende Zusammenarbeit und Abstimmung“, betont Ronald Maul.

Die zusätzlichen Ticketkontingente würden dann kurzfristig zur Verfügung stehen. Über den Verkauf informieren wir dann entsprechend auf unseren Kanälen. Wichtig: Wer sich bereits einen Stehplatz für die Partie gebucht hat, kann nicht mehr auf Sitzplatz umbuchen – und umgekehrt.