Marcel Gebers bleibt dem SVM treu

Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit: SVM-Geschäftsführer Ronny Maul und Marcel Gebers.

Marcel Gebers bleibt im Team. Der 36-jährige Ex-Profi des SV Meppen hat seine kaufmännische Ausbildung in der Geschäftsstelle erfolgreich abgeschlossen. Marcel wird nun im administrativen Bereich rund um das Profiteam und in der Geschäftsstelle tätig sein.

Marcel Gebers ist einer der Aufstiegshelden des SVM. Im Januar 2017 wechselte er vom FSV Zwickau zum SV Meppen und trug in vielen Spielen dazu bei, dass die Mannschaft im darauffolgenden Sommer in die 3. Liga aufgestiegen ist.

„Wir freuen uns sehr, dass Marcel nun in neuer Funktion bei uns tätig ist“, sagt SVM Geschäftsführer Ronny Maul. Schon als aktiver Profi sei er ein Vorbild gewesen. „Es ist schön, dass er als verdienter Spieler nun seinen nächsten beruflichen Schritt machen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, ergänzt Ronny Maul.

Auch Marcel Gebers freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich bin dankbar, dass mir der Verein diese berufliche Herausforderung möglich macht. Es ist klasse, dass ich nah an der Mannschaft und mit den engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Geschäftsstelle zusammenarbeiten kann.“