LVM Versicherung weitet Engagement beim SVM aus



Die Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Erstversicherern in Deutschland. Die LVM (Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster) hat sich in ihrer 125-jährigen Unternehmensgeschichte stetig vom kleinen Verein für westfälische Bauern zum bundesweit tätigen Rundum-Versicherer weiterentwickelt. Den Kundenservice vor Ort bieten heute die über 2.200 LVM-Vertrauensleute mit ihren rund 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


Florian Egbers (Marketing/Vertrieb SV Meppen) freut sich über die Ausweitung der Unterstützung „Dass sich die LVM, die im Emsland durch ihre Vertrauensleute präsent und verwurzelt ist, jetzt noch stärker beim SV Meppen engagiert, ist für uns ein starkes Zeichen! Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf eine Erweiterung der Partnerschaft zum Exklusiv-Partner einigen konnten und mit unserem Konzept überzeugt haben.“