LVM-Versicherung verlängert sponsoring

Der nächste Exklusivpartner verlängert seinen Vertrag mit dem SV Meppen! Die LVM-Versicherung bleibt ein starker Partner an der Seite des SVM. Vor drei Jahren hatten die Agenturen der LVM ihr Engagement bereits ausgebaut und führen dies nun unverändert fort.

„Das ist ein ganz starkes Zeichen von der LVM-Versicherung. Die LVM ist im Emsland stark verwurzelt. Da freut es uns umso mehr, dass wir gemeinsam diesen Weg weitergehen“, erklärt Florian Egbers, Geschäftsleitung SV Meppen. „Mit der Partnerschaft mit dem SV Meppen können sich die LVM-Agenturen weiterhin für viele potenzielle Kundinnen und Kunden sichtbar machen.“

Die Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Erstversicherern in Deutschland. Die LVM (Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster) hat sich in ihrer 125-jährigen Unternehmensgeschichte stetig vom kleinen Verein für westfälische Bauern zum bundesweit tätigen Rundum-Versicherer weiterentwickelt. Den Kundenservice vor Ort bieten heute die über 2.200 LVM-Vertrauensleute mit ihren rund 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.