Live-Chat mit Cheftrainer Torsten Frings


Am kommenden Donnerstag (07.01.2021, 18 Uhr) können alle interessierten SVM-Fans an einem exklusiven Live-Video-Chat mit SVM-Trainer Torsten Frings teilnehmen. Wer Torsten Frings eine Frage stellen möchte, der sende bitte bis Mittwoch (06.01.2021, 18 Uhr) eine E-Mail an info@svmeppen.de.


Am Donnerstag gegen 17 Uhr erhaltet ihr per Mail den Code, mit dem man an dem Video-Meeting via Zoom teilnehmen kann. Da der Chat auf 30 Minuten begrenzt ist, bitten wir um Verständnis, das möglicherweise nicht alle Fragen beantwortet werden können. Wir werden dieses Format aber in Zukunft regelmäßig präsentieren.


„Ich möchte in diesen merkwürdigen Zeiten wenigstens zu einigen Fans den direkten Kontakt suchen. Ich freue mich auf Euch und eure Fragen“, so Torsten Frings. Eine Aufzeichnung des Video-Meetings veröffentlichen wir am Tag darauf auf Facebook und Instagram sowie auf der SVM-Homepage.