Länderspiel der U20-Frauen in der Hänsch-Arena

Seien Sie dabei, wenn unsere U20-Frauen gegen die Niederlande antreten!

Am 29.07.22 gastieren die U20-Frauen zu einem Länderspiel in der Hänsch-Arena Meppen. Die Fans dürfen sich auf einen echten Kracher gegen die Niederlande freuen. Der Anstoß erfolgt um 13:00 Uhr.

Im Ticketendpreis ist eine Spende von 0,10 € (0,05 € ermäßigt) an die DFB-Stiftung Sepp Herberger enthalten.

Für dieses Spiel sind ausschließlich Sitzplätze verfügbar – Ticketpreise lauten wie folgt:

• Normalpreis: 5 €

• Ermäßigt: 3 €

• Barrierefrei: 3 €

• Gruppen (ab 10 Pers.): 2 €

Ermäßigte Tickets gelten für Kinder bis einschließlich 14 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Rentner und Personen mit Schwerbehindertenausweis (ab 50%). Die Begleitperson zahlt ebenfalls den ermäßigten Preis (sofern im Ausweis der Vermerk B hinterlegt ist).

Die Tickets können ausschließlich online → https://dfb-tickets.reservix.de/events erworben werden oder an der Tageskasse (Jahnstraße).

Bitte beachten Sie, dass Gruppentickets ab einer Menge von 75 Tickets ausschließlich telefonisch buchbar sind: 01806 050 400 (0,20 € pro Anruf).

Wir freuen uns auf ein Fußballfest!