Komplettes Team weiter in Quarantäne

Bei der vom Gesundheitsamt des Landkreises Emsland angeordneten Nachtestung auf das Coronavirus am gestrigen Montagabend, 09.11.2020, wurden beim SV Meppen fünf neue positive Testergebnisse festgestellt. Bereits bei den regelmäßigen Testungen am vergangenen Dienstag (03.11.2020) gab es sieben positive Testergebnisse. Der Verein hatte daraufhin freiwillig alle im Monitoring erfassten Mitarbeiter in häusliche Quarantäne geschickt. Durch das Gesundheitsamt des Landkreises Emsland wurde daraufhin eine vierzehntägige häusliche Quarantäne für die komplette Drittligamannschaft sowie für das Trainer- und Betreuerteam angeordnet. Über das weitere Vorgehen entscheidet nun wiederum das zuständige Gesundheitsamt.