Jetzt Tickets für die nächsten Heimspiele sichern!

Die Drittliga-Saison geht in die spannende Schlussphase. Für die kommenden Heimspiele des SV Meppen gegen Borussia Dortmund II (Samstag, 16. April, 14 Uhr) und gegen die Würzburger Kickers (Samstag, 30. April, 14 Uhr) kann man sich bereits jetzt die besten Karten sichern.

Die aktuelle Corona-Verordnung erlaubt uns die Komplettauslastung der Hänsch-Arena Meppen bei Wegfall aller bisherigen Einschränkungen. Das Tragen einer Maske wird allerdings weiterhin empfohlen.

Die Tickets erhält man ab heute 17 Uhr online unter https://tickets-svmeppen.reservix.de/events, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle des SV Meppen (montags: 15 bis 18 Uhr, mittwochs: 15 bis 18 Uhr, freitags: 10 bis 18 Uhr).

❌ Erkennbare BVB Fans (Trikot, Schal, …) kann der Zutritt zu den Heimbereichen verwehrt werden, trotz gültiger Eintrittskarte. Wir bitten dieses zu berücksichtigen. Tickets für den Gästebereich gibt es ausschließlich über den BVB.