Jetzt gehts App

Stolz präsentieren wir die neue SV Meppen-App! Sie bringt Euch ganz nah ran an unseren Verein. Alle Informationen zum SV Meppen sind jetzt nur einen Fingertipp entfernt. Die neuesten Nachrichten, Videos, alle Postings der Social-Media-Kanäle, Pressekonferenzen, Interviews, Vor- und Nachberichte, Fotogalerien, Spieltermine, Tabellen, Newsletter, Online- Fanshop, Tickets und Gewinnspiele – die SV Meppen-App ist SVM-total!

In einer komfortablen Übersicht bietet die neue App umfassende Infos über den SV Meppen. Ob im Stadion, am TV/Radio oder unterwegs – mit der App erhaltet Ihr die für Euch passenden News, Bilder, Posts, Tweets und vieles mehr! Lade Dir die SV Meppen-App hier kostenlos herunter und verpasse nichts mehr!

Link:

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel SV Meppen 1912 e.V.:
Teilnahmeberechtigunge:
Teilnahmeberechtigt sind alle, die sich die SV Meppen-App gedownloaded und am Gewinnspiel teilgenommen haben.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Gültigkeit
Diese Teilnahmebedingungen gelten nur für den Zeitraum 07.09 – 30.09.
Die Gewinner werden vom SV Meppen 1912 e.V. per E-Mail benachrichtigt.