Thomas Kemper

Jetzt Dauerkarte sichern!

Fußballerlebnis 3. Liga! Jetzt attraktive SVM-Dauerkarten sichern!

Spektakulär, unberechenbar, begeisternd: Die 3. Liga wird ihrem Ruf auch in dieser Saison gerecht. Endlich wird in den Stadien wieder mit den Fans der Fußball gefeiert. Auch bei den Heimspielen des SV Meppen in der Hänsch-Arena herrscht eine mitreißende Atmosphäre!

Seien Sie live im Stadion dabei, wenn wir in der Rückrunde so attraktive Mannschaften wie Eintracht Braunschweig, MSV Duisburg, TSV 1860 München oder Waldhof Mannheim in der Hänsch-Arena begrüßen dürfen. Nicht zu vergessen das stets spannungsgeladene Derby gegen den VfL Osnabrück!

Die Kartennachfrage ist enorm. Der SVM bietet daher ab sofort weitere Dauerkarten in zwei attraktiven Varianten an:

Variante A (gültig ab dem Spiel gegen Viktoria Köln, 22.11.2021):

Hier sieht man 12 Spiele zum Preis von10!

KiKxxl-Tribüne (Vollzahler): 280 Euro

KiKxxl-Tribüne (ermäßigt): 230 Euro

KiKxxl-Tribüne (Kind): 120 Euro

Augustin-Tribüne (Vollzahler): 220 Euro

Augustin-Tribüne (ermäßigt): 190 Euro

Augustin-Tribüne (Kind): 90 Euro

Stehplatz (Vollzahler): 110 Euro

Stehplatz (ermäßigt): 100 Euro

Stehplatz (Kind): 60 Euro

Rollifahrer: 90 Euro

Zusätzlich gibt es die Variante B (Dauerkarte/Rückrunde), die sich auch ideal als Weihnachtsgeschenk anbietet! (Achtung! Erst gültig ab dem Spiel gegen den FSV Zwickau, 21.01. – 23.01.2022): Hier sieht man 9 Spiele zum Preis von 8!

KiKxxl-Tribüne (Vollzahler): 224 Euro

KiKxxl-Tribüne (ermäßigt): 184 Euro

KiKxxl-Tribüne (Kind): 96 Euro

Augustin-Tribüne (Vollzahler): 176 Euro

Augustin-Tribüne (ermäßigt): 152 Euro

Augustin-Tribüne (Kind): 72 Euro

Stehplatz (Vollzahler): 88 Euro

Stehplatz (ermäßigt): 80 Euro

Stehplatz (Kind): 48 Euro

Rollifahrer: 72 Euro

Beide Varianten der Dauerkarte sind online unter https://dauerkarten-svmeppen.reservix.de buchbar.

Außerdem sind die Karten in der Geschäftsstelle des SV Meppen (montags und mittwochs: 15 bis 18 Uhr, freitags: 10 bis 18 Uhr) erhältlich. In den bekannten Vorverkaufsstellen kann man die Dauerkarten nicht kaufen.

Wir bitten um Verständnis und Beachtung, dass der jetzt gebuchte Dauerkartenplatz nicht garantiert, dass der Platz auch in der folgenden Saison zur Verfügung steht.

Tickets für unser nächstes Heimspiel (22.11. - 19 Uhr) gegen Viktoria Köln gehen ab Mittwoch (10.11.) in den VVK.