top of page

Identbase neuer Exklusivpartner des SVM



Die Identbase GmbH, europaweit führender Anbieter für Kartendrucker, ID-Karten und Zutrittskontrollsysteme, verlängert und steigert sein Sponsoring und ist nun Exklusivpartner des SV Meppen. Seit Jahren ist das Meppener Unternehmen ein starker Partner des SVM.


Malte Weusthof (Marketing/Vertrieb SVM) freut sich über die ausgeweitete Kooperation: „Die Bereitschaft von Marcus den SV Meppen in dieser Form zu unterstützen ist wirklich großartig! Das er als Meppener Unternehmer mit dem Unternehmenssitz in der Stadt nun auf prominenter Ebene beim SVM so platziert sein wird, ist eine tolle Geschichte. Wir möchten Marcus und Identbase für das Engagement schon jetzt danken und freuen uns darauf, gemeinsam in die neue Saison zu gehen.“


Identbase-Geschäftsführer Marcus Brand: „Die Identbase-Gruppe liefert ihre Produkte mittlerweile in 44 Länder weltweit. Meppen jedoch ist und bleibt meine Heimatstadt, mit der ich mich tief verbunden fühle. Der SV Meppen hat seit meiner Kindheit einen großen Anteil an diesemVerbundenheitsgefühl. Für mich ist es daher eine absoluteSelbstverständlichkeit den Verein weiterhin zu unterstützen. Die Nachmittage im Stadion sind immer ein Highlight, die wir im Team voll und ganz genießen.“

 

bottom of page