Identbase baut Kooperation weiter aus


Die Identbase GmbH, der führende Anbieter für Kartendrucker, Chipkarten und Zutrittskontrollsysteme, verlängert und erweitert seine Sponsoren-Partnerschaft mit dem SV Meppen. Das Meppener Unternehmen unterstützt bereits seit Jahren bei der Erstellung der Dauerkarten. Nun wird Identbase zusätzlich Partner bei der Aktion „Echt Emsland“ und engagiert sich in der Jugendarbeit.


Malte Weusthof aus der Marketingabteilung des SVM freut sich über die weitere Kooperation: „Es ist super, dass wir unsere Partnerschaft mit Identbase verlängern und sogar ausbauen konnten. Es ist ein starkes Zeichen, dass sich ein erfolgreiches Meppener Unternehmen in dieser Form beim SV Meppen engagiert. Nun werden sie ebenfalls Partner bei unserer Aktion „Echt Emsland“ – echte Meppener eben!“ Identbase wird in Zukunft auch neue Formate auf den Social-Media-Kanälen präsentieren - also bleibt gespannt und behaltet unsere Kanäle im Blick!


Identbase-Geschäftsführer Marcus Brand: „Ich bin Meppener durch und durch - und seit Kindertagen ein Fan des SV Meppen. Für mich als lokaler Unternehmer ist es eine absolute Verständlichkeit den Verein zu unterstützen. Ich freue mich auf die neue Saison, die frischen Formate auf den Social-Media-Kanälen und auf alles, was da in den nächsten Jahren so kommt.“