Homann Solar neuer Sponsor!

Die Homann Solar GmbH & Co. KG ist der Meisterbetrieb für erneuerbare Energie. Von der Beratung und Planung, Montage und Installation sowie die Überwachung und Wartung von Photovoltaikanlagen für Privatpersonen und Gewerbe, wird der volle Service geboten.

Ab sofort ist das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen aus Niederlangen auch in der Hänsch-Arena zu sehen. Neben großen Bannern, die vor den Spielen und in der Halbzeit an der Mittellinie liegen, sind auch einige statische Werbeflächen und digitale Leistungen Inhalt der Partnerschaft.

Leo Homann, Geschäftsführer der Homann Solar GmbH & Co. KG, hat eine ganz besondere Beziehung zum SV Meppen. So war der ehemalige Jugendspieler auch Teil der 1. Seniorenmannschaft. Stolz sagt er: „Ich freue mich als erster ehemaliger Spieler nun auch als Sponsor beim SV Meppen vertreten zu sein. Für uns, Homann Solar, ist das eine ganz besondere Partnerschaft, da der SV Meppen mich, Leo Homann, damals in meinem fußballerischen Werdegang unterstützt hat. Mit dieser Partnerschaft möchten wir nun den SV Meppen unterstützen und etwas zurückgeben, um in der dritten Liga zu bleiben und somit weiterhin eine attraktive Anlaufstelle im Emsland zu sein.“

Florian Egbers (Marketing/Vertrieb SV Meppen) fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir ein regionales, nachhaltiges Unternehmen für den SVM begeistern und einen ehemaligen Spieler wieder näher an den Verein binden konnten. Wir bedanken uns für die vertrauensvollen Gespräche und die langfristige Unterstützung.“

Hocherfreut präsentieren Andreas und Leo Homann die neue Werbung und ein modernes Modul einer Solaranlage. Die Produkte von Homann Solar entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und sind kurzfristig verfügbar. Kunden profitieren von der Planung bis zur Umsetzung und Wartung von der persönlichen Beratung.