Hero-Glas und Bürosysteme Emsland sponsern neue Auswechselbänke

Wer eines unserer Heimspiele besucht hat und mal Richtung Trainerbereich geschaut hat, dem müsste eine Sache aufgefallen sein: Der SV Meppen hat die Sommerpause genutzt und neue Auswechselbänke installiert! Eine weitere Saison Profifußball in der 3. Liga – diese positive Entwicklung soll belohnt werden, und sie ist Grund genug, das Auftreten des SVM weiter zu professionalisieren.

Möglich gemacht haben dies unsere neuen Partner: die Hero-Group und Bürosysteme Emsland. Hero übernahm die die Konzeption und Konstruktion der neuen Ersatzbänke. Seit über 50 Jahren ist Hero in der Glasbranche tätig einem solch erfahrenen Partner arbeiten wir gerne zusammen. Auch Hero freut sich über die Kooperation mit dem SVM: „Der SV Meppen ist regional stark verwurzelt und für die Region ein Aushängeschild. Wir sehen die Zusammenarbeit als sehr sinnvoll an, um uns einem breiten Publikum präsentieren und einen kleinen Einblick in die Welt des Werkstoffes Glas geben zu können. Wir hoffen für die Spieler und die Fans Auswechselbänke zur Verfügung gestellt zu haben, die zum Anspruch des Vereins passen“

Für die gemütlichen Sitze bedankt sich der SVM bei Bürosysteme Emsland. Ihr lokaler Bürodienstleister gestaltet ihr Büro ganz genau nach ihren Wünschen – so auch bei unseren bequemen Sitzen.

Bürosysteme Emsland: „Der SV Meppen und Bürosysteme Emsland sind beide seit vielen Jahren Profis in ihrem jeweiligen Bereich. Gleichzeitig sind sie ein fester Anziehungspunkt in der Region und mit ihr tief verbunden. Deshalb passen wir auch im Team perfekt zusammen. Mit unserem Engagement als neuer Partner des SV Meppen wollen wir zum einen dazu beitragen, dass alle Akteure des Vereins, die Profis, die Amateure sowie natürlich der Nachwuchs, stets die besten Bedingungen für ihren Sport vorfinden. Zum anderen wollen wir mit unserem Auftritt natürlich unsere regionale Bedeutung als Büroausstatter unterstreichen. Eine unserer Kompetenzen ist das gute Sitzen im professionellen Bereich. Deshalb haben wir dem Verein sehr gerne die neuen Ersatzbänke spendiert.“

Florian Egbers aus der Marketing-Abteilung des SVM freut sich über das abgeschlossene Projekt und die neuen Partner: „Mit der Hero-Group und Bürosysteme Emsland haben wir wieder zwei Partner aus der Region für uns gewinnen können. Beide Unternehmen liefern eine geballte Ladung Kompetenz, auf die man sich verlassen kann – das sieht man nicht zuletzt an den tollen, neuen Ersatzbänken. Auch das Feedback der Spieler und des Trainerteams ist durchweg positiv. Ein weiterer Dank geht auch an das Ingenieurbüro RegeNova, die für den Bau die Ingenieursleistung gestellt haben. Durch diese Investition ist ein nächster Schritt zur Verbesserung der vereinsinternen Infrastruktur getan. So kann es in Zukunft weitergehen!“