Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt II

Die SVM-Frauen fahren einen ganz wichtigen Heimsieg ein. Vor 137 Zuschauern gewann das Team von Theo Dedes & Roger Müller mit 2:0 (2:0) gegen Eintracht Frankfurt II.

Alex Emmerling (Schuss in den Winkel) und Aga Winczo (Flachschuss) erzielten die Tore kurz vor der Halbzeit. Allein in der ersten Halbzeit küsste der Ball dreimal die Latte. Die SVM-Frauen hatten das Spiel im Griff und ließen im zweiten Durchgang nichts anbrennen.

Die Aufstellung: Fischer – Steenwijk, Becker (82. Holtmeyer), Weiss, Josten, Winczo (89. Gersema), Schulte, Emmerling, Fullenkamp, Moraitou, Flaws (77. Thiemann)

Das nächsten Heimspiel findet am Sonntag, 15.05. - 14 Uhr in der Hänsch-Arena Meppen statt. Gegner wird dann der FSV Gütersloh sein. Jetzt Tickets sichern https://bit.ly/3wfpZbZ Für absolute Feinschmecker haben wir etwas ganz besonderes. Wir öffnen den Gardendreams-Tower und servieren Euch zum Heimspiel ein leckeres Spargelbuffet. (Alle Infos in der Beschreibung!)