Freudige Nachricht: SVM-Frauen erwarten neues „Teammitglied“!

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Lisa-Marie Weiss eine neue Phase ihres Lebens beginnt - sie wird Mutter! Aufgrund dieser glücklichen Neuigkeiten wird „Lissy“ vorübergehend nicht mehr am Spielbetrieb unserer 2. Frauen-Bundesligamannschaft teilnehmen.

Das gesamte Team und die Verantwortlichen des SV Meppen begrüßen diese wunderbare Veränderung und sehen in diesem "Zuwachs im Team" eine Bereicherung für uns alle. Wir möchten Lisa-Marie und ihrem Partner unsere herzlichsten Glückwünsche aussprechen und ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen.

Auch wenn sie vorübergehend nicht auf dem Spielfeld präsent sein wird, wissen wir sie mit ihrer Unterstützung weiterhin fest an unserer Seite. Wir sind stolz darauf, Teil dieses besonderen Moments in ihrem Leben zu sein.

Herzlichen Glückwunsch, Lissy! Wir wünschen Dir alles Gute auf dieser neuen und aufregenden Reise.