Florian Egerer bleibt beim SVM!

Flo Egerer hat seinen Vertrag beim SV Meppen um ein Jahr plus Option verlängert.

Florian kam vor zwei Jahren aus der U23 von Hertha BSC zum SVM. Seitdem bestritt der 23-Jährige 81 Spiele und erzielte zwei Tore.

SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann: „Wir sind sehr froh, dass wir uns doch noch mit Florian einigen konnten. Er ist ein wichtiger Spieler, der in der letzten Saison eine Führungsrolle übernommen hat. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf seine Qualitäten bauen können.“

Rico Schmitt: „Florian Egerer ist ein sehr starker und robuster Mittelfeldspieler. Dieses hat er - gerade in der ersten Saison - beim SVM gezeigt. Da hat man deutlich gesehen, was in ihm steckt. Das hat uns auch dazu bewogen gerne mit ihm zu verlängern. Wir sehen in Flo noch sehr viel Potenzial. Er wird weiterhin seine Stärken einbringen.“

Flo Egerer: „Trotz einiger interessanter Anfragen habe ich mich für den SVM entschieden. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass unsere Fans wieder dabei sein können. Wir wollen zusammen daran arbeiten, die vergangene Saison vergessen zu machen.“