top of page

Florian Egbers wird den scheidenden SV-Meppen-Geschäftsführer Ronald Maul beerben


Interne Lösung gefunden: Florian Egbers wird den scheidenden SV-Meppen-Geschäftsführer Ronald Maul beerben. Ab dem 1. August macht der 30-Jährige somit den nächsten Schritt im Bereich der Geschäftsleitung.


Florian Egbers zur neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr, neben den Aufgaben im Bereich Marketing und Vertrieb, in der Geschäftsleitung des SV Meppen das Vereinsleben aktiv mitgestalten zu können. Mit viel Energie und Leidenschaft möchten wir gemeinsam Strukturen weiterentwickeln und die Organisation hinter dem sportlichen Bereich professionalisieren, um das Fundament einer erfolgreichen Zukunft zu legen. Lasst es uns zusammen anpacken!“


Andreas Kremer, Vorstandssprecher des SV Meppen: „Nachdem die Entscheidung von Ronny feststand, haben wir kurzfristig das Gespräch mit Florian gesucht. Die wesentlichen Aufgaben wird er als Geschäftsleiter übernehmen, wird aber seinen Fokus im Bereich des Sponsorings und Marketing mit Malte Weusthof zusammen behalten. Wir sind sehr froh, dass er sofort Feuer und Flamme war und er den nächsten Schritt bei uns im Verein machen kann“, so Kremer. „Wir haben in den vergangenen vier Jahren, in denen Florian bereits hier ist, eine große Vertrauensbasis aufgebaut.“

bottom of page