Faninfos für das Spiel in Halle

Samstag, 24.07.2012, 14:00 Uhr

Leuna-Chemie-Stadion Halle (Saale)

Tickets:

Eine Stadionkasse wird es in Halle NICHT mehr geben! Tickets gibt es ausschließlich bis Freitag, 23.07. – 18 Uhr, in der Geschäftsstelle des SV Meppen. (Lathener Str. 15a).

Navi-Orientierung: Kreuzung Straße der Republik / Robert-Koch-Straße

Über die A 38 kommend, Abfahrt Bad Lauchstädt (weiter über Delitz am Berge, Holleben, Röpzig) - über A14 bis Abfahrt Halle-Peißen, dann über Osttangente bis Abfahrt Dieselstraße (weiter Damaschkestraße, Vogelweide, Paul-Suhr-Straße)

Parken:

Vor dem Gästeblock (Straße der Republik) zwischen Sparkasse und Stadion an der rechten Straßenseite – stehen Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten können nicht Bereit gestellt werden. Pkw, die in diesem Bereich keinen Platz mehr finden, bzw. von der Polizei abgewiesen werden, müssen sich in den Wohngebieten südlich vom Stadion freie Parkplätze suchen.

Stadion/Allgemeine Hinweise:

Stadionordnung:

Stadionplan:

Hinweise zum Spiel

Es gilt die „3G“-Regelung. Der Zutritt zum Stadion wird nur erlaubt für geimpfte, genesene oder negativ getestete Zuschauer. (Hinweis: SVer müssen also einen Test vorweisen, der am Freitag, 23.07. - NACH 16 Uhr gemacht wurde!)

Auf den Verkehrswegen im Stadion besteht Maskenpflicht, am Stehplatz kann die Maske abgenommen werden.

Kiosk/Cateringstände sind geöffnet. Dort besteht ebenfalls Maskenpflicht, Speisen und Getränke müssen am Platz eingenommen werden.