Fan-Umfrage zur 3. Liga

Zur Saison 2023/24 werden die Medienrechte in Liga 3 neu vergeben.

Alle heute teilnehmenden Clubs werden befragt, auch vor dem Hintergrund, wie sich die 3. Liga positionieren und Alleinstellungsmerkmale kreieren kann. Vor allem geht es hier auch um den Rahmenspielplan und die Anstoßzeiten. Um eine gemeinsame Haltung zu entwickeln, möchte der SV Meppen alle Fans mit einbeziehen und eine Umfrage starten. Also nehmt Euch maximal zehn Minuten Zeit und beteiligt Euch an der Umfrage. Ergänzt wird die Umfrage im Februar durch einen Austausch bei einem Fandialog.

„Es wäre klasse, wenn möglichst viele SVM-Fans an der Umfrage teilnehmen“, sagt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul. „Die Antworten werden einen wichtigen Beitrag zur Meinungsbildung liefern und uns als Verein ein Gefühl geben, wie unsere Zuschauer die Themen sehen“, so Ronald Maul.

Eure Meinung ist gefragt! Hier geht es zur Umfrage:

Die Umfrage läuft bis zum 28.01.2022