ExxonMobil verlängert Exklusivpartnerschaft

Gute Nachricht in schwierigen Zeiten: Das Unternehmen ExxonMobil Production Deutschland GmbH (EMPG) bleibt auch in der Regionalliga verlässlicher Partner des SV Meppen. Mit ExxonMobil weiß der SVM damit weiter den größten deutschen onshore Erdölproduzenten an seiner Seite.

„Mit ExxonMobil bleibt ein starker Partner in unserer Sponsorenfamilie, der an einer langfristigen Kooperation in der Region interessiert ist“ freut sich Florian Egbers (Marketing/Vertrieb SVM). „Wir sind sehr dankbar und stolz auf die weitere Partnerschaft, auch vor dem Hintergrund, dass die ExxonMobil-Tribüne sich längst als fester Begriff bei unseren Anhängern etabliert hat.

Der Mineralölkonzern hofft durch die Kooperation mit dem SV Meppen insbesondere mehr Aufmerksamkeit für die technischen Ausbildungsberufe zu bekommen. Denn als Technologieunternehmen sei man auf flexible, hochmotivierte und gut ausgebildete Nachwuchskräfte aus der Region angewiesen.

„In guten wie in schlechten Zeiten heißt es ja“, betont Birgit Schilling von ExxonMobil. „Wir waren schon Partner, als der SV Meppen noch in der Regionalliga spielte. Das Aufstiegsspiel gegen Mannheim war ein grandioses Erlebnis! Also sind wir natürlich jetzt wieder dabei und hoffen auf einen schnellen Wiederaufstieg in die 3. Liga.“