top of page

„Extrem wichtig“: Toptorjäger Marek Janssen verlängert beim SV Meppen


Auf diese Nachricht haben alle SV-Meppen-Fans gehofft: Marek Janssen bleibt beim SV Meppen! Am Freitagmittag hat der 27-Jährige seinen Vertrag bei den Emsländern verlängert. In der vergangenen Saison kam der 1,95 m große Stürmer auf 20 Saisontore und zwei weitere im Niedersachsenpokal. Damit war Janssen ein wichtiger Bestandteil für den Sieg im Niedersachsenpokal und den Vizetitel in der Regionalliga Nord.


„Für die Vertragsverlängerung von Marek gibt es nur ein Wort: überragend! Er ist unser Torjäger und ein echter Anführer. Es ist extrem wichtig, dass er sich für uns entschieden hat“, strahlt SV-Meppen-Trainer Adrian Alipour.


„Wir sind sehr froh und stolz, Marek Janssen hier beim SV Meppen halten zu können. Marek ist ein Toptorjäger. Er weiß, wo das Tor steht und ist ein unfassbar wichtiger Baustein in unseren Planungen“, freut sich David Vrzogic, Sportlicher Leiter des SV Meppen. „Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit ihm und dem Team unsere Ziele erreichen und sind sehr froh, dass er weiterhin in unserem Trikot auflaufen wird.“

1 Kommentar

1 Comment


Visit us invitation card for naming ceremony at to explore our Invitation Templates. Let's enhance your online presence and create memorable moments together!

Like
bottom of page