etn.group - SURFN. wird langfristiger Partner des SVM

Seite an Seite, egal in welcher Liga (von links): Malte Weusthof (Marketing SV Meppen), Sebastian Hoogland (Geschäftsführer etn.group) und Henning Harlacher (Marketing etn.group). Foto: etn.group

Gute Nachrichten rund um den SV Meppen waren in den vergangenen Wochen eher die Ausnahme. Auch wenn zuletzt ein Heimsieg gegen den 1. FC Saarbrücken gelang. Jetzt setzt die etn.group / SURFN. ein Zeichen und geht ein langfristiges Sponsoring mit dem SVM ein.

Bei einem Ortstermin im Stadion kamen Sebastian Hoogland und Henning Harlacher von der etn.group | SURFN. mit Malte Weusthof vom Marketing des SV Meppen ins Gespräch. Weusthof machte keinen Hehl aus der aktuell unschönen Situation seines Vereins und bedankte sich beim Sponsor für das Engagement. „Es ist großartig, dass wir auf langfristige Unterstützer setzen können, die den Weg des Vereins mitgehen und das egal in welcher Liga.“, sagte Weusthof.

Klar gehe man den Weg des SV Meppen mit, auch wenn dieser in die Regionalliga führe, betonten Hoogland und Harlacher. Man wolle die Partnerschaft unbedingt – ligaunabhängig. Beide Seiten verständigten sich auf eine Laufzeit von vorerst fünf Jahren.

Seit Januar 2023 wehen vier Flaggen von SURFN., der Privatkundenmarke der etn.group, auf der Südkurve in der Hänsch-Arena. Gemeinsam mit der Zimmerei StoHo aus Meppen wurden an die Fahnenmasten, die aus Holz angefertigt sind, Stehtische für die Zuschauer installiert. Weitere vier Stehtische werden im Bereich der Holzhütte auf der Südkurve folgen.

Die etn.group versorgt die Hänsch-Arena seit den Relegationsspielen im Jahr 2017 gegen den SV Waldhof Mannheim, die zum Aufstieg in die 3. Liga geführt haben, mit Internet für die Sicherheitskräfte sowie Presse und Medien. Mit dem Sponsoring wird das Angebot mit kabellosem Internet in der Hänsch-Arena noch weiter ausgebaut.

Die Zukunft ist kabellos!

Alle Infos zu unserem Partner: https://etn.group/telefonie-internet/