Erstes Fußballcamp 2022

Vom 18.07.2022 – 20.07.2022 fand beim SV Meppen das erste von insgesamt drei Fußballcamps für fußballbegeisterte Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren statt.

In der Zeit von 10-16 Uhr absolvierten die Kinder ein lehr- und abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit professionellen Trainingseinheiten. Zusätzlich konnten die Kinder die Hänsch-Arena besichtigen und an einem Torwandschießen teilnehmen.

Am letzten Tag des Camps wurde ein WM-Turnier ausgespielt. Dabei traten die Mannschaften von Italien, Brasilien, Frankreich, Portugal, England, Argentinien, Spanien und Dänemark gegeneinander an. Außerdem gab es anschließend eine Autogrammstunde mit den Profis der 3.Liga-Mannschaft.

Insgesamt waren 50 Kids bei dem ersten SVM-Fußballcamp dabei und haben (hoffentlich) sehr viel Spaß gehabt.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren: AOK, Marktkauf Meppen und 11Teamsports. Außerdem geht ein besonderer Dank an das Restaurant Da Vito für das ausgezeichnete Mittagessen!

Die weiteren Camps finden vom 02. - 04.08.2022 und vom 16. - 18.08.2022 statt. Beide sind bereits ausgebucht.