die PKF WMS GmbH & Co. KG zum Premiumpartner aufgestiegen

Die Erfolgsgeschichten im Sponsoring des SV Meppen reißen nicht ab: Nach dem Gang in die Regionalliga Nord erweitert die PKF WMS GmbH & Co. KG ihre Partnerschaft und ist vor dieser Spielzeit zum Premiumpartner aufgestiegen.

„Eine sensationelle Nachricht für uns. Es ist schön zu wissen, dass es immer wieder Partner gibt, die ihr Sponsoring bei uns aufstocken. Gerade nach dem Abstieg im Sommer ist dies keine Selbstverständlichkeit“, freut sich Malte Weusthof, Vertrieb und Marketing SV Meppen.

Für Stefan Gette (Finanzvorstand SV Meppen), der den Standort von PKF WMS in Meppen leitet, war dieser Schritt Ligen unabhängig bereits im Vorfeld geplant. „Der SVM ist ein Flaggschiff der Region und ein perfekter Anlaufpunkt, um sich einem breiten Publikum bekannt zu machen“, so Gette. „Für mich persönlich ist der Verein natürlich eine Herzensangelegenheit. Ich hoffe, dass weitere Unternehmen aus der Region und darüber hinaus unserer Entscheidung folgen, damit der SV Meppen mit starken Partnern und Premiumpartnern an der Seite in eine erfolgreiche Zukunft gehen kann.“

Bereits seit über 90 Jahren betreut die PKF WMS Gruppe als inhabergeführte Beratungsgesellschaft erfolgreich Familienunternehmen, Freiberufler und Privatpersonen auf Augenhöhe. Nur wenige Beratungs- und Prüfungsgesellschaften in der Region Osnabrück, Emsland und Ost-Westfalen-Lippe haben eine derart lange Tradition wie PKF WMS. Neben den Hauptbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung zählen auch Unternehmensberatung, IT-Consulting und Interne Verwaltung zu den Bereichen von PKF WMS.