DFB-POKAL SONDERTRIKOT

Am 08.08.21 spielt der SV Meppen im DFB-Pokal gegen Hertha BSC Berlin! Für dieses besondere Spiel wird das Team des SVM mit einem Sondertrikot auflaufen. Luka Tankulic und Valdet Rama durften es vorab schon mal testen und ihr könnt es ab sofort online bestellen!

Jetzt unter: svm-fanshop.de.

Veröffentlichung und exklusiver Online-Verkaufsstart am 23.07. um 17 Uhr.

Ab Freitag, dem 30.07. ist das Sondertrikot im Fanshop an der Hänsch Arena und bei Cawila Teamsport in Niederlangen erhältlich. Das Trikot wird am Spieltag (08.08.) vor dem Stadion verkauft und direkt vor Ort nach Wunsch bedruckt.

Das SV Meppen DFB-Pokaltrikot: 3D-Stamptex SV Meppen Wappen, Hologramm mit Wappen und Schriftzug „Seele der Stadt, Stolz der Region“ am Saum sowie die Daten der DFB-Pokal-Begegnung aufgedruckt auf der Brustmitte. Dazu ein ausgefallenes Design von Nike mit hell- und dunkelblauen Zacken. Auf dem Rücken sind klassisch der Vereinsname SV MEPPEN, Spielernummer und Spielername veredelt.

Der Preis für Erwachsenengrößen beträgt 65,- EUR, für Kindergrößen 55,- EUR

Fotos: Cawila-Teamsport