Derby in Osnabrück: Verkaufsstart am kommenden Montag

Am Samstag (18. September, 14 Uhr) kommt es an der Bremer Brücke in Osnabrück zum Derby gegen den VfL Osnabrück. Eintrittskarten für den Gästeblock sind nur für alle SVM-Dauerkarteninhaber und/oder SVM-Mitglieder ab Montag (13. September) erhältlich. Um 16 Uhr öffnen dazu zwei Kassen am Haupteingang der Hänsch-Arena Meppen. Pro Person kann man für das Derby maximal 2 Karten kaufen. Bitte die Dauerkarte und den Mitgliedausweis bereithalten (auch entsprechend für die Person, für die man eine Karte mitkaufen möchte).

750 Tickets stehen insgesamt für den SV Meppen zur Verfügung (Stehplatz 15 Euro, Sitzplatz 27 Euro). Nach Absprache mit dem VfL Osnabrück haben wir uns für den 2G-Status (genesen oder geimpft) entschieden. „So können wir möglichst vielen Fans den Besuch des Spiels ermöglichen“, sagt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.

Am Montag gehen nicht alle Karten in den freien Verkauf. „Wir haben uns im Vorfeld Gedanken gemacht und wissen, dass wir leider nicht alle Fans mit Tickets bedienen können. Darum bitten wir um Verständnis“, so Ronald Maul. So werden einige Karten an die Vielfahrer und organisierten Fanclubs vergeben.

Die Tickets werden mit dem Namen personalisiert. Außerdem ist zur Kontaktnachverfolgung ein Kontaktbogen auszufüllen (Adresse, Mail, Telefonnummer). Die personalisierten Tickets sowie der Nachweis des 2G-Status (genesen oder geimpft) werden am Einlass des Stadions an der Bremer Brücke in Osnabrück überprüft und abgeglichen (unbedingt den Personalausweis mitbringen!).