Dein Name auf dem Emslandtrikot

Aus dem Emsland, für das Emsland, Echt Emsland! Einmalig! Das Emslandtrikot +++ Nur noch 48 Std.! +++

Sei auch Du mit dabei! Mit nur 19,12€ kannst #DU deinen Namen auf dem Emslandtrikot verewigen! Eine einmalige Chance und nur noch bis Sonntag, 28.03. - 19:12 Uhr möglich!

Unter allen die sich auf dem Trikot verewigen, verlosen wir #drei Matchworn-Trikots und 3x Tages-/VIP-Tickets! - Dieses Trikot geht nicht in den freien Verkauf. Ein Trikotkauf ist lediglich bis Sonntag, 28.03. - 19:12 Uhr möglich!

ℹ️ Es sind ausschließlich Klar bzw. Spitznamen erlaubt! Keine Fanclub-/Firmennamen! Solltet ihr Euch versehentlich mit dem Fanclub-/Firmenname angemeldet haben, so sendet uns bitte eine Mail mit dem korrekten Namen an: Info@svmeppen.de - Ansonsten können wir es leider nicht auf das Trikot bringen.