Dauerkarten Drittligasaison 2021/22


Die Freude ist groß! Auch in der kommenden Saison ist der SV Meppen Teil der fantastischen 3. Liga. Schon seit Tagen erreichen uns Anfragen was den Erwerb von Dauerkarten angeht. Die Inzidenz-Werte in Deutschland und auch im Emsland sinken weiter deutlich. Das macht uns große Hoffnung, dass wir unsere Spiele in der Hänsch-Arena endlich wieder mit unseren Fans bestreiten können. Allerdings wohl zunächst mit einer reduzierten Anzahl an Zuschauern.


Am 24.06.2021 tritt Stand heute eine neue niedersächsische Landesverordnung in Kraft, die das weitere Vorgehen hier verbindlich regelt. Diesen Termin gilt es also leider zunächst noch abzuwarten. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir uns gemeinsam mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Emsland über die mögliche Zuschauerkapazität abstimmen. Wir hoffen sehr, dass wir uns alle sehr bald in der Hänsch-Arena wiedersehen und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung und das Verständnis!