Thomas Kemper

Infos Dauerkarte 2022/2023

Der SV Meppen geht mit seinem neuen Cheftrainer Stefan Krämer in seine sechste Drittligasaison! Diese Liga ist perfekt für wahre Fans! Sie ist sportlich unberechenbar! Sie ist Profifußball zum Anfassen! Es ist doch fantastisch, weiter Teil dieser attraktiven Profiliga zu sein!

Nach der langen Corona-Pandemie dürfen wir alle gemeinsam den Fußball feiern. Wir bedanken uns für Ihre großartige Unterstützung!

Seien Sie wieder hautnah bei den Spielen des SV Meppen dabei! Auch die kommende Saison 2022/23 verspricht fußballerische Highlights. In der Hänsch-Arena Meppen werden u.a. die Traditionsclubs TSV 1860 München, Waldhof Mannheim, der MSV Duisburg und Dynamo Dresden zu Gast sein. Immer elektrisierend ist das Derby gegen den VfL Osnabrück!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie in der Saison 2022/23 wieder Stammgast in der Hänsch-Arena sind! Sichern Sie sich deshalb frühzeitig Ihre Dauerkarte für alle Drittliga-Heimspiele. Coronabedingt mussten wir bei der Kartenvergabe zuletzt improvisieren. Die gewohnten Plätze konnten wir nicht anbieten. Das ist jetzt anders!

Der Verkauf der Dauerkarten erfolgt in zwei Phasen:

Alle Dauerkarteninhaber der Saison 19/20 haben ein Vorkaufsrecht und können sich wieder ihren gewohnten Stammplatz sichern! Von Mittwoch, 08. Juni 2022 bis zum Sonntag, 26. Juni 2022 haben Sie die Möglichkeit, online unter https://dauerkarten-svmeppen.reservix.de ihre Dauerkarte zu buchen. Geben Sie zur Freischaltung bitte Vor- und Nachname, Block, Reihe, Platz und den vierstelligen Code Ihrer Dauerkarte(n) an. Falls Sie mehrere Dauerkarten hatten, reicht es aus, dass Sie den Code nur von einer Karte angeben. Es werden dann alle zur Kundennummer gehörigen Buchungen angezeigt.

In der zweiten Phase können die Dauerkarteninhaber der Saisons 20/21 sowie 21/22 sich Ihren Wunschplatz sichern. Ab Montag, 27. Juni 2022 (18 Uhr) haben Sie die Möglichkeit, online unter https://dauerkarten-svmeppen.reservix.de ihre Dauerkarte zu buchen. Geben Sie zur Freischaltung bitte Vor- und Nachname, Block, Reihe, Platz und den vierstelligen Code Ihrer Dauerkarte(n) an.

Wir freuen uns mit Euch auf die neue Saison!