Das neue Trikot des SV Meppen


Der SV Meppen hat am heutigen Freitag um 17 Uhr bei Cawila Teamsport in Niederlangen das neue Trikot des SV Meppen vorgestellt. Die Drittligamannschaft der Herren und das Frauenteam (2. Frauen-Bundesliga) präsentierten vor Ort die neue Spielkleidung und wurden von vielen Fans begeistert empfangen. Nach der Präsentation gab es Interviews und die Gelegenheit für Fotos und Autogramme.

Anschließend startete der exklusive Verkauf im Cawila Store. Wie auch in den letzten Jahren, wird der SVM in dieser Saison wieder komplett in Spielkleidung der Marke Nike auflaufen.


Heimtrikot: 60 EUR Erwachsene / Kinder: 50 EUR

Die neuen SV Meppen Heimtrikots sind in einem schlichten und edlen Fußballdesign gehalten. Die Shirts sind blau mit grafisch abgesetzten Ärmeln und einem dunkelblauen Streifen an der Seite. Der Brustsponsor ist, wie in den vergangenen Jahren da