top of page

Befreiungsschlag in Garbsen bleibt aus


Foto: Dr. Werner Scholz / Picturepower
Foto: Dr. Werner Scholz / Picturepower

Der SV Meppen muss sich vor 795 Zuschauern Tabellenführer TSV Havelse mit 1:2 (1:2) geschlagen geben. Es war das zehnte Spiel ohne Sieg in Folge.

 

Während sich Julius Pünt in der 12. und 13. Minute gegen Lorenzo Paldino und Julius Düker zunächst auszeichnen konnte, hatte Meppens Schlussmann in der 24. Minute erstmals das Nachsehen. Robin Müller traf von der rechten Seite zur Führung der Gastgeber.

 

Im Anschluss fand die Elf von SVM-Trainer Lucas Beniermann besser in die Partie. Zunächst wurde eine Möglichkeit von Luis Sprekelmeyer (30.) aus kurzer Distanz vereitelt. Zwei Minuten später verfehlte Leon Tasov das Tor nach Vorlage von Daniel Haritonov nur knapp.

 

In der 38. Minute folgte der Ausgleich: Meppen machte das Spiel schnell. Dominique Domröse behielt auf der rechten Seite den Überblick, passte in den Rückraum zu Jonathan Wensing, der zum 1:1 traf.

 

Kurz vor dem Halbzeitpfiff erfuhr der SV Meppen jedoch den nächsten Rückschlag. Nach einem Foul an Düker in Strafraum netzte Besfort Kolgeci den folgenden Strafstoß zum 2:1 aus Sicht der Hausherren ein.

 

Mit dem Anpfiff der zweiten 45 Minuten wollten die Gäste den erneuten Ausgleich erzwingen. Doch weder Wensing, noch Marek Janssen konnten ihre Kopfbälle in Tore ummünzen.

 

Anschließend verflachte die Partie ein wenig. Erst gegen Ende des Spiels hatten die Meppener zwei weitere hochkarätige Kopfballchancen. Doch auch Jonas Fedl und Nikell Touglo, dessen Abschluss auf der Torlinie gerettet worden war, konnten das Ergebnis nicht mehr drehen.

 

Aufstellung: Pünt – Domröse, Sprekelmeyer, Touglo, Haritonov, Fedl, Stuhlmacher (64. Evseev), Prasse (64. L. Zumdieck), Wensing (84. Schepp), Tasov (75. Wessels), Janssen.

 

Tore: 1:0 Müller (24.), 1:1 Wensing (38.), Kolgeci (45.+1, Foulelfmeter).

 

Zuschauer: 795.

2 Comments


Hey zusammen, interessante Diskussion hier! Meiner Erfahrung nach gibt es keine „Wunderformel“, die immer funktioniert – aber Bankroll-Management und Value Bets sind für mich das A und O. Wer planlos auf Favoriten setzt, verliert langfristig meist mehr, als er gewinnt. Besonders bei Live-Wetten oder in weniger populären Ligen lassen sich manchmal gute Quoten finden.

Was mir in letzter Zeit echt positiv aufgefallen ist, ist bet match https://bet-match.io/de/  die Plattform bietet nicht nur eine starke Auswahl an Sportarten, sondern auch richtig detaillierte Fußballwetten, sogar für kleinere Turniere. Auch das Interface ist super übersichtlich, gerade für Livewetten oder wenn man schnell zwischen Sport und Casino wechseln will. Wer was Neues ausprobieren will, sollte definitiv einen Blick drauf werfen.

Edited
Like

Wettstrategien: Was funktioniert wirklich?

Like
bottom of page