top of page

Becker Bauunternehmen bleibt dem SVM Treu


Das Unternehmen Becker aus Meppen bleibt trotz des Gangs in die Regionalliga Nord ein wichtiger Partner des SV Meppen. Das Besondere an dem Sponsoring: Mit seinem Engagement unterstützt Becker nicht nur die Herrenmannschaft des SVM, sondern explizit auch das Nachwuchsleistungszentrum.


„Wir freuen uns sehr, dass das Unternehmen Becker dem SV Meppen weiterhin die Treue hält“, sagt Malte Weusthof, Marketing und Vertrieb SV Meppen. „Im Jahr 2021 hatte Becker seine Partnerschaft bei uns bereits weiter ausgebaut.“


„Nicht nur die Unterstützung des Senioren-, sondern vor allem des Nachwuchsbereichs ist für uns als Unternehmen sehr wichtig“, erklärt Fabian Thölke, kaufmännische Leitung der Firma Becker. „Bei uns heißt es nicht nur „Born to be Becker“, sondern mit unserem Engagement beim SV Meppen auch „Born to be Teamplayer“.“ Thölke bekräftigt, dass die Gewinnung von qualifiziertem Nachwuchs eine der wichtigsten aktuellen Herausforderungen sei.


Seit seiner Gründung im Jahr 1948 hat sich das mittelständische Bauunternehmen auch über die Grenzen des Emslandes hinaus einen Namen gemacht. Die langjährige Erfahrung mit dem Werkstoff Beton zahlt sich aus: So ist Becker in Nordwestdeutschland eines der marktführenden Bauunternehmen im Brückenbau.

Comentarios


bottom of page