Auswärts in Würzburg - Alles wichtige!

Aktualisiert: 24. Nov. 2021

Am Samstag, 27.11.2021 - 14 Uhr, gastiert unser Team bei den Würzburger Kickers.

Tickets für dieses Spiel können ausschließlich online erworben werden.

Veranstaltungsinfos:

FLYERALARM Arena

Mittlerer Dallenbergweg 49

Hygienekonzept:

Der Zugang zum Stadion ist nur unter Anwendung der 2G+ Regelung (geimpft oder genesen plus Test) möglich. - Der Zutritt ist ab 12:30 Uhr möglich.

Das heißt:

1. Geimpft: Ab dem 15. Tag nach der letzten Impfung (z.B. für den Spieltag am 27.11.2021 muss die 2. Impfung spätestens am 12.11.2021 gewesen sein) mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff. Nach einer nachgewiesenen (PCR (NAT) – bestätigter) Corona- Infektion reicht eine zusätzliche Impfdosis aus.

2. Genesen: Nachgewiesene Infektion (durch positive PCR (NAT) bestätigt) ab 28 Tage nach dem positiven Testergebnis bis 6 Monate nach der Infektionsdiagnose. Zum Erreichen einer längerfristigen Immunität („geimpft“) ist nur eine einmalige Impfung erforderlich. 14 Tage nach dieser Impfung gilt die Person als „geimpft“.

3. Ausnahme: Personen, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, haben auch unabhängig von ihrem persönlichen Impfstatus Zutritt.

Zusätzlich müssen alle Personen einen Testnachweis erbringen. Ein Schnelltest (Achtung: kein Selbsttest!) reicht hier aus. (24 Std. Test)

Außerdem herrscht FFP2-Maskenpflicht (oder gleichwertig) im gesamten Stadioninnen- und Außenbereich, während des gesamten Aufenthalts, also auch am eigenen Sitz- oder Stehplatz. Kinder bis zum sechsten Geburtstag sind von der Maskenpflicht befreit. Bei Kindern und Jugendlichen zwischen dem sechsten und dem 16.Geburtstag ist eine medizinische Gesichtsmaske ausreichend.

- Behaltet bitte die Webseite der Würzburger Kickers im Auge. → https://bit.ly/30VpPKE (Teststationen)

- Bitte nutzt den Stadioneingang, den Ihr auf Eurem Ticket findet.

- Nur der Ticketinhaber kommt auch mit seinem Ticket ins Stadion. Eine Überprüfung findet durch den Abgleich mit einem gültigen amtlichen Lichtbildausweis statt. Eine Übertragung auf andere Personen ist bei Einzelkarten nicht möglich. - Es gilt die Corona-Stadionordnung.

Weitere Infos. Bitte aufmerksam durchlesen:

hygiene-und-verhaltensrichtlinien-2G-Stand-11-21

Fanbrief der Polizei - Würzburg:

Fanbrief an den SV Meppen